Träume & Wünsche

Träume sind etwas wunderbares und jeder Mensch hat sie. Es sind aber nicht die Träume gemeint, die wir in der Nacht träumen, Nein, es sind die Träume aus denen unsere Ziele entstehen. Träume sind etwas ganz Besonderes, das man schätzen sollte und sie sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich und prägen uns. Auch ich habe Träume, bei denen ich hoffe, dass sie in Erfüllung gehen.
- Ich wünsche mir ein Leben ohne Sorgen, dass man einfach die Dinge tun kann, ohne sich darüber Gedanken zu machen.
- Ich träume von einer Welt, in der Frieden herrscht und sich niemand Sorgen darum machen muss, wo er als nächstes schlafen soll oder wie er seinen Hunger stillen kann..
- Ich träume davon, die Welt zu bereisen um somit möglichst viele Kulturen kennenzulernen..
- Ich träume davon, im Ausland zu leben und zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggeramt.de
Bloggeramt.de