Über Mich

Was gibt es über mich denn zu erzählen? Eine Ganze Menge!

Vieles habe ich schon in meinem ersten Eintrag geschrieben, aber ich werde hier nochmal alles zusammenfassend schreiben, damit niemand bis ganz nach unten scrollen muss, nur um etwas über mich zu erfahren. :P
Wie bestimmt einige von Euch schon gelesen haben, heiße ich Sasi. Ich wurde am 27.09.1996 geboren und bin 1,64m groß. Ich habe mehrere Hobbies, durch die mein Leben zu dem wurde, wie es heute ist. Ich LIEBE Musik, denn sie ist meine Leidenschaft und Inspiration & ich kann es einfach nicht lassen zu tanzen, wenn ich Musik höre. -Egal wo..
Ich lese auch sehr gerne und schreibe mit Begeisterung kleine Texte und Geschichten. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe..
Ich hoffe, Ihr könnt Euch nun eine kleine Vorstellung über mich machen.

Eure Sasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggeramt.de
Bloggeramt.de